Anmeldung

Sie möchten gern Ihr/e Kind/er für ein Projekt bei uns anmelden?

Gerne Unterstützen wir Sie und Freuen uns Ihnen schöne Momente zu schenken.

Wann können wir Sie Unterstützen?

Wir unterstützen Sie gerne wenn folgende Kriterien erfüllt werden:

  • Einpersonenhaushalte: € 1.200,-
  • Zweipersonenhaushalte: € 1.550,-
  • für jedes Kind im Haushalt: + € 195,-

Nettoeinkommen.

Welche Dokumente benötigen wir von Ihnen?

Folgende Dokumente benötigen wir von Ihnen:

  • Anmelde Formular (Formular ausfüllen und an uns zurückschicken)
  • Lohn oder AMS / Notstandsbestätigung – bzw. SooGut Sozialpass
  • Meldezettel (es werden nur Familien berücksichtigt welche Ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben)

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen nur zur Überprüfung der Unterstützung.

Wir können Sie nur unterstützen, sofern wir alle Unterlagen von Ihnen bekommen.

Wie können Sie Ihr/e Kin/er anmelden?

PS: Meldezettel und Lohn /AMS/ Notstandshilfe können Sie als Foto mitschicken

Zu beachten!

  • Der Verein Glücksbote ist berechtigt, Familien ohne Grund abzulehnen.
  • Der Verein Glücksbote ruft nicht zurück.  Anträge werden per Email beantwortet.
  • Der Verein Glücksbote kann ein paar Tage für die Anmeldungen per Email benötigen.
  • Der Verein Glücksbote beantwortet keine Emails die täglich verschickt werden – SPAM (dh. bitte Ihr Anfrage nicht mehrfach schicken.

PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.